You punched me in the Boob!

Jaja, nicht nur Damian findet den coolen Kram. Diesmal war ich schneller 😉 Als Scott Pilgrim Fan Nummero Uno (Zitat Borstel) und Avatar Fan Nummero Zwo gefällt mir das folgende Mash-Up natürlich sehr gut: Scott Pilgrim: The Last Airbender. Und hier muss ich sogar sagen dass die Fights mit dem Prodigy-Sound im Hintergrund echt fetzen und auch als solche sehenswert wären. Aber natürlich ist auch der Avatar-Soundtrack dazu gut.

YouTube Preview Image

Im Übrigen passt Kieran Culkins Stimme so toll zu Sokka xD

  • maloney8032

    XDDDDDD SOOO geil!!!

    Note: Azula is Roxi Richter

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Roxie Richter is Mae Whitman
    Mae Whitman is Katara
    Katara is Ramona Flowers

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Ja klar wenn Aang Scott ist kann Katar nur Ramona sein und Meg als Knives ist auch ganz geil!

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Sehr schön. Aber hey, ich kenne Avatar kein bisschen. Ist das gut? Also richtig gut gut? So muss-ich-mir-unbedingt-ansehen-gut?

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Darf man erfahren, welche Fannummern ich mir auf die Visitenkarten drucken lassen kann? 🙂

    @Damian: Definitiv.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Naaaa…ich bin so in etwas die Nummer 8. Meine Fanigkeit ist sehr zerstreut.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben