Aufruf an alle McDoof-Besucher :)

Ich bin bekanntlich ein grosser Coca Cola-Fan. Ich sammle verschiedenste Dosen, Flaschen, Gadgets – und Gläser. Jährlich gibts im McDonalds während sechs Wochen jede Woche zu einem bestimmten Menü ein Cola Glas in einer anderen Farbe, die ich immer sammle. Ein komplettes Set habe ich nur vom letzten Jahr. Anyway, nun ist bereits die erste Woche der Samelaktion vorbei und ich habe das erste Glas, ein lilanes, wenn ich mich nicht täusche, verpasst. Ich versuche zwar, heute noch eines zu ergattern, aber wer weiss. Daher mein Aufruf an alle Blogger/Leser, vornehmlich Schweizer, da ich nicht weiss, ob die Gläser auch über der Grenze im gleichen Stil vertrieben werden:

Wenn jemand dieses Cola Glas (es ist mit grosser Wahrscheinlichkeit lila) hat, es aber nicht mehr braucht – ich suche danach! Es sollte möglichst unbeschädigt sein, und wenn es noch in der Verpackung ist, habe ich auch nix dagegen. 🙂 Ich werde mich auch erkenntlich zeigen 😉

Bilderquelle: McDonalds.ch

  • Hirnwirr

    Echt…gibts die noch??

    Dann geh ich mal in der nächsten Woche und schaue, ob ich eines für Dich bekomme!

    AntwortenAntworten
  • Hirnwirr

    Herr Graval…..“lilanes“ gibt es nicht, zumindest im Hochdeutschen nicht…..lila ist lila und mehr geht nicht:-))

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    „ein lilafarbenes“ oder „violettes“ will Frau wirr vermutlich hören.
    Ich glaube, in Deutschland ist die Aktion schon lange durch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Seit dem Tag, an dem ich mein Restaurant verlassen habe, habe ich kein Mcd mehr betreten.

    AntwortenAntworten
  • Hirnwirr

    Herr Silencer hat es erfasst:-)

    Herr Graval, mir war Deine Coca-Cola Liebe gar nicht so bewusst….ich schau mal in meinem Fundus, ob ich noch was Nettes für Dich hätte!

    AntwortenAntworten
  • Whoknows Best

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, „Ploppers Wörld“ heisse in fünf Jahren „Being Supersized“?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Vermutlich deswegen: 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=I1Lkyb6SU5U

    Worin sieht sich denn dein Coca-Cola-Fandasein begründet?

    AntwortenAntworten
  • Whoknows Best

    Got it! Meine traumatische Vorstellung von einem „graval“, der jede XXL-Hose mit einem errötenden „Zu klein!“ retournieren muss. 😉

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Also bei uns kann man sich aussuchen, welche Farbe man haben will und wird hier nicht zum wöchentlichen Besuch gezwungen. 😉

    Die Aktion ist zwar schon lange vorbei, aber ich glaube, so ein Ding müssten wir noch rumstehen haben. 😀

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Bei meinen Eltern zuhause müsste es meines Wissens nach noch ein paar solche Gläser haben. Aber auch noch andere. Auch von Cola. In Form einer Dose. Kennst du die?

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Wie es der Zufall so will, war ich heute im McDonals. Das kommt echt nicht oft vor. Jetzt habe ich 2 solche Gläser. In Geld. Interesse?

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Alle und nichts.

    Aber die Dosendinger bekomme ich erst, wenn ich wieder mal bei meinen Eltern zu Besuch bin.

    Ah und Edit zu vorherigem Kommentar: Sie sind GELB und nicht GELD. 🙂

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Hab übrigens heute im Tram ein noch Orginal verpacktes Cola-Glas gefunden. Offenbar gibt es Leute die sie nicht so sehr zu schätzen wissen wie andere, falls Intresse du weisst ja wo du abholen kannst 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben