Doofe Telefonfrau

Hat eben wieder so ne doofe Telefonfrau angerufen. Tipp fürs nächste Mal: Deine gereizte Stimmung darfst du gerne für dich behalten, du doofes Huhn! 😀

Telefonfrau: Guten Tag Herr Graval, Frau Telefonfrau von der XY Versicherung. Wir haben eine Frage zu Ihrem Sohn. Und zwar wäre das… (Blätter-pause) der Nicolas!
Graval: Jep, ich bin sein Bruder.
Telefonfrau: Eben. Wir haben gehört dass er gezügelt ist und den Wohnort gewechselt hat, stimmt das?
Graval: Wie gesagt, ich bin sein BRUDER. (Blöde Kuh.)
Telefonfrau vorwurfsvoll Ja, wissen Sie nicht, ob er nun dort wohnt oder nicht? (Ja klar weiss ichs, aber du hast ja meinen Vater gefragt.)
Graval: Nein, weiss ich nicht, am besten fragen sie meinen Vater. (Doppel-Blöde-Kuh.)

  • maloney8032

    Ich wüsste jemanden der weiss dass er dort wohnt 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    „Gezügelt“? Ist das Schwizerdütsch für „umgezogen“?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Jep

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Some Spam maybe? 😛

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Mir passiert oft, dass viele meine Schwester für meine Frau halten. Weil wir zusammen wohnen und logischerweise den gleichen Nachnamen haben. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Gl0rfindel

    Ich bin regelmässig mein Vater. Sogar dessen Geschwister und Eltern verwechseln mich mit ihm o.O
    IMHO haben wir ganz andere Stimmen…

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Wieso interssiert die, wo ich hinziehe?! Seit wann bist du mein Bruder und viel wichtiger: seit wann bin ich Schweizer?! oO

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Man weiß es nicht. 😉

    AntwortenAntworten
  • Tobias

    LoL, warum wollte die überhaupt wissen, dass dein Bruder umgezogen ist?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben