Freitagsfüller XVII

Nach einer beschissenen und ernüchternden Woche, mit zwei 8-Stündern, einem 6-Stünder und zwei 9-Stündern, alle mit nur einer Stunde Mittag (ab sofort immer so), mit sonst viel persönlichem Scheiss, die Freitagsfüller mit einem Songzitat.

1. Musik ist immer da, auch wenn alles andere in die Brüche geht.

2. Manche Erinnerungen sind ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich etwas falsch gemacht habe.

4. Ich denke definitv zuviel !

5. Im letzten Jahr ging manches schief.

6. Meine Amazon-Wunschliste steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste. (Wait, what?)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine friedliche DVD, morgen habe ich TCW und City geplant und Sonntag möchte ich mir noch offenhalten!

  • deswahnsinnsfettebeute

    Meine Amazonwunschliste steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Ich könnte 18 Seiten bestellen. *seufz*

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Hehe, ich habe auch noch Amazon Wunschliste und denken ist bei mir gar nicht wegzudenken…..auch wenns manchmal nicht danach aussieht! 🙂

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Ja, wir denken generell zuviel über alles nach …

    AntwortenAntworten
  • hirnwirr

    Ich denke, Du bist beim radeln:-)))

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben