fbpx

AccordioninthechartsTUNE

Also erstmal als Vorwarnung: Der Track ist in den Charts, nix für Hardcore-Indies 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dy2nBvtkgyE&ob=av2n]

Ist ja nicht so, als wär er der Hammer, ich finde ihn eigentlich eher beschränkt. Aber die ganze Sache mit dem Akkordeon (wir sagen da übrigens „Handorgel“) ist doch ganz lustig. Und hey, ich habe den Track via Google gefunden mit dem Suchbegriff „song accordion charts“ xD Ist von Edward Maya & Vika Jigulina und heisst „Stereo Love“.

  • Lichtschwert

    Normalerweise kann ich solche Lieder nicht ausstehen, aber „Stereo Love“ ist eine Ausnahme. Genauso wie „We no speak Americano“. Das haben beide Lieder dem alten Stil zu verdanken, den beide besitzen.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ke$has „Tic toc“ gehört auch noch zu der Sorte Lieder, die ich generell verabscheue. Aber auch „Tic toc“ ist eine Ausnahme, die es auf Grund ihres flotten Stils und bemerkenswerten Ohrwurmfaktors schafft, bei mir beliebt zu sein.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben