Awesome Awesomeness

Das geilste Paket EVER lag heute auf meinem Bett. Mein Vater hatte mich bereits schmunzelnd darauf hingewiesen. Die Aufkleber, vorallem die Warnung, aber auch die coole Adresse waren einfach genial. Da weiss wer, was mir schon mal so richtig den Tag ent-miest 😀 Vielen Dank, Damian, für das awesome Paket mit awesomem Inhalt und awesomem Brief. Made my day!

  • Dr. Borstel

    Was Scottpilgrimmiges? Bin neugierig!

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Ich möchte ab sofort nur noch Pakete und Briefe mit solchem Warnaufkleber bekommen?! 😀

    Aufgrund des Tags vermute ich mal, dass es sich dabei um das ominöse, violette Colaglas handelt? 😉

    P.S. Falls du es in einer heldenhaften und außerordentlich Heldentat zerdeppern solltest, habe ich auch noch eins gefunden. ^^

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich hatte Angst, dass dieser Aufkleber provokativ wirkt und die Postboten dazu verleitet, das Paket absichtlich unsanft zu behandeln. 🙂

    Aber wenn der Inhalt überlebt hat, bin ich ja erleichtert.

    AntwortenAntworten
  • Basti

    Ich will auch so ein Paket!

    AntwortenAntworten
  • Wie schnell das geht?! « The holy temple of Laosüü

    […] alle eines gemeinsam haben: sie sind verdammt witzig. Und nicht zuletzt verschickt er auf äußerst epische Weise seine Pakete. Das habe ich zwar nicht bekommen, erwähnt werden sollte es aber […]

Kommentar schreiben