Projekt 52/35 – Sound

Es gäbe sovielen Sound abzulichten, doch Farin wollte erstmal nicht übertreiben und so beschloss er sich, dem Wort „Sound“ auf den Grund zu gehen. Was dabei herauskam sieht man auf dem Bild. Wer erkennt das Album? Ganz schwierige Frage…

  • Dr. Borstel

    Ich! Ich! Es sind Wir sind Helden! Mit „Die Reklamation“! Ach nee, „Von Hier an Blind“! (Oder war’s doch AC/DC?)

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Metallica, Wir sind Helden … Jetzt tu mal nicht so, als könntest du die auseinander halten. Selber Doofkopp.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Schweizer Superhelden – so weit kommt’s noch. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wohl eher ein Oxymoron. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Bestenfalls würde ich noch eine Hyperbel gelten lassen, ein Paradoxon scheint mir aber wahrscheinlicher. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Mitnichten; weiß ich doch Iustitia auf meiner Seite! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wer mit dem Herzen sieht, braucht keine Augen!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben