fbpx

Schon wieder ein neuer Header…

Man könnte fast meinen, ich hätte den Drang, meine Header ähnlich oft wie andere ihre Unterwäsche, zu wechseln. Ja, der Spruch ist ausgelatscht. Aber ich gebe zu, dass ich jetzt meine Header zu Scott Pilgrim in letzter Zeit etwas oft wechsle. Liegt daran, dass ich bis zum Filmstart alle Header einmal hochgeladen gehabt haben wollte (stimmt das so?). Und da dieser nun auf den 21. Oktober vorverschoben wurde, müssen auch die Header früher ran. Dafür werde ich sie dann auch noch ein bisschen länger laufen lassen. Und danach folgen wieder eine Weile plopperige Header.

Und wie der letzte Header beisst sich auch dieser farblich nicht sooo sehr mit dem Blogdesign, wenn auch doch ein kleines bisschen. Schlimm wirds erst noch…

  • maloney8032

    Lisa Miller Rulez! 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Even if shes not a goth 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Man könnte fast meinen, ich hätte den Drang, meine Header ähnlich oft wie andere ihre Unterwäsche, zu wechseln. Ja, der Spruch ist ausgelatscht.

    Wer behauptet denn so was?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Kennst du den dieses berühmte Filmzitat aus dem Film „Alle meine Header“ nicht 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben