16 McDonald’s Cola-Gläser

Sind es, die ich bereits von diesem Jahr habe. Oder 15, weil eins kaputt ist. Und ich habe an jedem einzelnen Freude. Ich möchte die Gläser nämlich später als Trinkgläser brauchen, da kann man ganz viele brauchen 😀 Von den lilafarbenen habe ich „nur“ zwei, dafür von den hellgrünen 6 und von den blauen 8. Danke an alle Sponsoren 😀

  • deswahnsinnsfettebeute

    Planst Du schon für eine eigene Wohnung? Sollen wir Dir auch Teller und Besteck schicken? 😉

    AntwortenAntworten
  • Wienerschnitzel

    Irgendwie schaun die Gläser auf dem Bild verwortackelt aus

    AntwortenAntworten
  • deswahnsinnsfettebeute

    Das hast Du auch wieder recht 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wienerschnitzel

    Ah ok, hab glaubt, ihr habts Spezial-Gläser ^^
    Ich hab zu Haus, ein lilanes und ein blaues Glas. Die Grünen kenn ich gar nicht.

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Dieses Design hab ich bei uns noch nie gesehen?! 😯
    Warum gibt’s sowas Cooles bei euch in der Schweiz? Wehe du antwortest. 😉

    AntwortenAntworten
  • Wienerschnitzel

    Das stimmt, die Gläser sind wirklich gut umgesetzt.

    @ Laosüü: In Deutschland gibts die Gläser nicht? Nämlich auch in Österreich gibts die.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Hast du eigentlich von allerersten Generation auch welche?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Jep..von denen ich die blauen und roten hab

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    @Gravals Antwort auf meine Frage: Episch!!! xD

    AntwortenAntworten
  • carsten

    diese gläser suche ich auch noch bin cola glas sammler habe ca 400 gläser

    AntwortenAntworten
  • carsten

    dann schau mal auf meine homepage da sind doppelte drauf vielleicht kann man tauschen

    AntwortenAntworten
  • carsten

    hallo wollte nochmal fragen wegen den cola gläser?

    AntwortenAntworten
  • carsten

    du wolltest dich nochmal melden wegen den gläser?

    AntwortenAntworten
  • carsten

    nein habe ich nicht bekommen

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben