HalbdisneyTUNE

„Feivel der Mauswanderer“ läuft gerade am TV. Und ich hab die erste Stunde geschaut. Ist ganz nett, wenn auch übertrieben patriotisch. Hehe. Aber der Track „Never Say Never“ mit Chris Plummer als französische Taube ist genial. Läuft mir jetzt gerade durchs Ohr. 😉 Die Musik stammt übrigens von James Horner

YouTube Preview Image
  • Chaosmacherin

    Oh nein 🙁 Schon wieder hat meine Mutter vergessen mir das aufzunehmen 🙁

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Nichts gegen Feivel. Das sind Kindheitserinnerungen, die ich nicht missen will und eigentlich müsste jedes Kind diesen Film sehen. ^^

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Es ist ja auch ein amerikanischer Film und irgendwie muss man ja schon die Kinder zu Patrioten erziehen. 😉

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    P.S. Und dass obwohl Feivel ein Russe ist?! 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Feivel kommt aus Weissrussland aber damals war das ja eh alles Sowjetunion ;P

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben