fbpx

Happy Love Hate Light

Nein, das ist nicht Jamiroquai. Das heisst „Rock Dust Light Star“. Nein, das ist nämlich ein Musiknichtstöckchen, das ich bei Sascha gefunden habe, bei dem man seine iTunes-, bzw. in meinem Fall, weil iTunes ja tot ist, meine Windows Media Player-Bibliothek anwerfen muss, und untenstehende Begriffe eintippen muss. Den ersten Song, der dabei rauskommt, nimmt man. 🙂 Gibt dann eine schöne Playlist.

Happy: Mika – Happy Ending
Love: Charlie Winston – I Love Your Smile
Hate: Crash and the Boys – We Hate You Please Die
Light: Muse – Guiding Light
Dark: Anamanaguchi – The Dark One
Good: My Brightest Diamond – Feeling Good
Bad: AC/DC – Hell Ain’t A Bad Place To Be
Smile: The Killers – Smile Like You Mean It (eigentlich nochmal das Stück zu „Love“ von Charlie Winston)
Cry: Pixie Lott – Cry Me Out
Boy: Jónsi – Boy Lilikoi
Sad: Psapp – Sad Song
Lost: Coldplay – Lost!

Wie siehts bei euch aus? Gerne auch in den Kommentaren, wenn man es nicht im Blog lösen mag 😀

Jónsi –

  • Mixtape-Wichtelpartner

    WHOOAAAA! Eigentlich wollte ich mich erst melden, wenn das Mixtape angekommen ist, aaaber: der Typ bei der Post, der mir das frankieren sollte, hat sein Gehirn irgendwo verloren! Das Mixtape ist HEUTE zu mir zurückgekommen, mit ’nem Aufkleber von der Post, dass es zu wenig frankiert war 🙁 Tut mir wirklich leid, es wird wohl erst Montag ankommen. Ich bin so sauer, ich glaube, ich zünde die Postfiliale heute Nacht an 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Eigentlich wollte ich das kurz in den Kommentaren abhandeln; es sind aber fast überall Songs rausgekommen, die es free & legal im Netz gibt, was dann doch wieder ein Anlass ist, dem Ganzen einen Blogpost zu widmen. 😉

    Bin übrigens bei keinem Begriff weiter als bis zum Anfangsbuchstaben C gekommen. Kleines Anzeichen dafür, dass meine Biblio langsam überfüllt ist. 😀

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Das ist lustig. Muss ich auch mal machen. Aber was du für Sachen hörst. tststs… 😛 „We hate you please die“. Das ist aber eine destruktive Einstellung. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hey, Muse hörst du auch? Kennst du deren Song Uprising? Ich finde ihn sehr gut.

    AntwortenAntworten
  • my life in reverse

    Stöckchen: HappyLoveHate…

    Gefunden bei Graval. Ein Stöckchen, hier? Ihr wisst, wie ich dazu stehe, andererseits bietet dieses mir die Möglichkeit, euch passend zum Wochenende mit einigen schönen MP3s zu versorgen. Der Sinn des Spiels ist einfach: iTunes oder Windows Media Playe…

  • Dr. Borstel

    Okay, das hätte ich auch erledigt. Schöne sommerliche Mischung übrigens, wie gesagt mit vielen for free downloadbaren Songs, um hier mal ein bisschen die Eigenwerbetrommel zu rühren. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben