Wham! is dead.

Das wollte ich schon immer titeln. Ist aber nicht wahr. Sondern Wham! pausiert jetzt für eine Weile. Sicher drei Wochen ab heute. Dann bin ich nämlich wieder zurück. Wahrscheinlich wird Wham! dann rundum erneuert, da ich einige Sachen ändern wollte (nein, nicht den Header… oder vielleicht doch?). Denn momentan waren mir zuviele belanglose News dabei. So war das Posten vielmehr eine Mühsal, als eine Freude. Das sollte sich bald ändern. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Verschnaufpause.

YouTube Preview Image

  • Silencer

    Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!

    Achso, nur Pause. Na dann besteht ja Hoffnung. Nur Nebenbei: Ich lese Wham! sehr gerne.

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    War schon ein schönes Info-Sammelsurium für den geneigten Nerd. 😉

    Aber wenn der Arnie sagt, du kommst zurück, dann wird das ja sicher auch passieren. 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wenn dir zu viele Belanglosigkeiten dabei sind, mach’s halt nur alle zwei Wochen oder so. Oder unregelmäßig. Dann wird sich schon was ansammeln.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben