fbpx

Ruhemodus deaktiviert.

Ich bin zurück, fertig Sozialpraktikum. Es war lustig, ziemlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Heisst, ich lebte mit dem Bauern, einem urigen Typen, auf der Alp. Wir standen immer früh auf und fütterten die ca. 50 Kühe, 20 Ziegen und 3 Schweine. Manchmal gab es noch Arbeit auf der Farm im Tal zu verrichten, oft blieben wir aber auch auf der Alp und versuchten beispielsweise die Kühe zusammen in einen Wagen zu treiben, der sie dann zum entsprechenden Bauern brachte. Vielfach gab es auch in der Küche zu tun, da der Bauer eine Alpwirtschaft betrieb und Gäste bewirtet und bekocht werden mussten. Ich werde aber mehr im nächsten Pilterpost erzählen, der dann auch Bilder der Alp usw. enthält.

Erst möchte ich euch sagen, dass ihr mit dem PING gefailt habet. Hähä. Nicht mal fünf PINGs habt ihr Schwächlinge hingekriegt. Voll blöd. Und ich bin übrigens der grösste Scott Pilgrim Fan, also wieder Nummero Uno, denn jetzt habe ich am meisten Scott Pilgrim Comics. Ich habe nämlich Band 1 – 6 auf englisch uuuuuuuuuuuuuuuuund 1 – 3 auf deutsch. Haja! Das entschädigt für die vielen Dinge, die mir entgangen sind. Nämlich das Bayern-Spiel im Joggeli. Oder das Wise Guys-Konzert am Mittwoch. Und die erste schweizer SciFi-Börse in Fribourg (wär ja aufm Weg gewesen) mit Dave Prowse (Darth Vader) und Julian Glover (General Veers). Mannomann.

Und weil ich zurück bin gibts auch einen neuen Header, den fünften Scott Pilgrim-Header. Und mein persönlicher Lieblingsheader der 6. 😀

  • christian

    Welch freudige Nachricht! Willkommen zurück und Lob für den Header! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Wir haben aus Protest nicht gepingt, weil du uns viel zu oft abhanden kommst. 😉 Willkommen zurück in der (relativen, da schweizerischen) Zivilisation!

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    WUHUU neuer Header!!

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    zum Glück verstehen hier wenige Leute schweizerdeutsch XD

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Äh-ähm. Räusper:
    „Mein ganzer Blog ist von so einem Typen vollgespamt.“

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Es bleibt ja dem Leser überlassen, ob er damit sich selbst oder jemand anderes meint. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    @Maloney8032: Gravals Facebook-Kauderwelsch zu entziffern ist mittlerweile zu einem meiner liebsten Zeitvertreibe avanciert. :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Für uns im feinsten Hochdeutsch Parlierende kommt das aufs Selbe raus. ^^

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich bin schwer zu entsorgen. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben