Bestes Simpsons-Intro ever – by Banksy!

Banksy ist einer meiner Lieblingskünstler, das habe ich ja schon erwähnt. Dass er nun ein Simpsons-Intro gemacht hat, ist wie wenn Nolan einen Star Wars-Film drehen würde. Obwohl, das lassen wir lieber. Aber ihr wisst schon – Heaven, halt. Und dieses Intro, das auch auf YouTube zu finden ist, ist grandios, auch wenn es sich zu Beginn recht unspektakulär gestaltet. Am Ende ist es aber einfach nur noch bitterböse (Banksy eben) und zwar so bitterböse, dass ich mich echt frage, was man Fox zahlen musste, um DAS senden zu dürfen. Aber umso toller, dass sie es gesendet haben.

YouTube Preview Image
  • christian

    Bitterböse und beinahe wirklich so lang wie eine komplette Episode Oo

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    In China gibts Einhörner?

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Wie abgefahren, geil!

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Das ist definitv das beste Intro aller Zeiten. Es lebe die Satire! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben