Aus der Liste der Dinge, die ich auch schon vor Facebook nicht wissen wollte.

Kapitel 25 – Verhütungsmethoden

Status, übersetzt: „evra-pflaster für 5 monate zu verkaufen.. für 90.- anstatt 130.-“

Kommentar, ebenfalls übersetzt: „hahah facebook is ne hure! toll dass jetzt all wissen wie du verhütest bzw. verhütet hast und jetzt nicht mehr tust ^^“

Ich war versucht, den „Gefällt mir“-Button zu diesem Kommentar zu klicken, aber dann hätte ich wahrscheinlich einen Bitchfight angezettelt, den ich nie hätte gewinnen können. x)

  • Dr. Borstel

    Bitchfight, Bitchfight! Du Pussy, du! 😉

    AntwortenAntworten
  • Ey Lou

    Hast Du da etwa gerade „Bitch“ mit „Hure“ übersetzt? :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Glaub nicht. „Übersetzt“ heißt wahrscheinlich Schweiz-Kauderwelsch -> Deutsch. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben