Freitagsfüller XXIII

Meine letzte Ferienwoche neigt sich dem Ende zu, und hier sind pünktlich die neuesten Füllsel.

1. Neuerdings schaltet mein Vater einfach abends das Internet aus.

2. Mein PC ist einfach laaaaaahm.

3. Gerade jetzt höre ich Ramona von Beck.

4. Oat Cookies finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Kollegin.

6. Darf ich nun Nichtlustig 5 kaufen oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen Abend mit einigen Kollegen, morgen habe ich das erste Mal Kino mit dem Bruder seit Iron Man 2 geplant und Sonntag möchte ich meine Grosseltern besuchen !

  • Bruder Grimm

    Mein PC ist auch lahm und da ich selber Vater bin mache ich die Regeln 🙂 Davon mal abgesehen, das meinem Sohn seine Holzeisenbahn mehr interessiert als das Internet.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Hat er dass nicht schon früher gemacht? 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben