Wir vier zusammen.

Das passiert, wenn man stundenlang zusehen muss, wie der Virenscan den Computer durchforstet. Und wenn man gerade eine riesen Freude am neuen Shirt hat. o/Anyway, wir vier haben es ganz lustig.

Mehr nach dem Klick.

  • Basti

    Shizophren, aber warum haben nur die Zwillinge in der Mitte das gleiche Shirt an?! Und warum diese komische Sonnebrille und warum der Hut? Ist es hell und kalt da wo sie sind?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    OHHHOHH einer war ja schon genug! ^^

    AntwortenAntworten
  • christian

    Das erinnert mich an das eine Bild vom Damian auf seiner About-Seite. Auf jeden Fall cool gemacht 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schönheitsfehler: die Spiegelungen im Fenster fehlen. Und der Ellbogen des zweiten Ichs von links ist abgeschnitten. Und der rechte Fuß des vierten Ichs von links fehlt. 😉 Auf Photoshop Distasters kommt man aber auch leichter. 😉
    Trotzdem: Hut ab. Wenn ich einen hätte.
    Wie macht man sowas? Hast du dich in vier Positionen fotografiert, dich dann in Photoshop ausgeschnitten und dich dann über eines deiner anderen Ichs platziert?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Malkovich Malkovich?

    (Wer das nicht versteht, bekommt einen aufn Deckel. 😀 )

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    So siehst du also aus. 🙂

    AntwortenAntworten
  • juvi

    Niiiice 🙂

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Quadrupelophren wäre das dann. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    „Ich bin erstaunt, wie wenige das wussten, hatte ich doch ab und zu Bilder meiner Wenigkeit gepostet ^^“
    Ja, aber immer nur mit ’ner Zensur (zum Beispiel da, wo du mit ’nem Freund, der raucht, auf zwei Stühlen hockst und hinter dir ist so ’ne Wandmalerei zu sehen – ist schon ein paar Monate her), einen fetten Gegenstand vor deinem Gesicht hast („Ware ich Scott Pilgrim …“) oder man nur einen (Körper-)Ausschnitt ohne Gesicht sieht (http://plopper.wordpress.com/2010/05/10/heutiges-shirt-gravo-starschnitt/).

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Das war
    a) farblich total verändert, sodass es den Eindruck erweckte, du wärst ein Mischling aus Europäer, USAner, Asiate und Afrikaner. Herkunft, Haut-, Augen- und Haarfarbe also nicht definitiv identifizierbar.
    b) aus einer denkbar ungünstigen Stelle platziert, sodass man weder auf Kopfform, Körpergröße oder sonstige Proportionen schließen konnte. Außerdem hast du da so feindselig-aggressiv in die Kamera geschaut … tust du aber irgendwie als linkstestes Ich auch auf diesem Bild. 😕 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Dann war das wohl ein falscher Eindruck wegen der Farben.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben