SommerkinogangTUNE

Despicable Me ist mit Sicherheit einer der unterhaltsamsten Animationsfilme des Jahres, mit coolen Figuren, coolen Gags, lustigen Zitaten und einem guten Sound. Okay, nicht alles ist Zucker, was Pharrell Williams für den Film beigesteuert hat. Der Titeltrack „Despicable Me“ gefällt mir beispielsweise nur in der Version, in der er im Film ist, sonst ist er mir zu doof. Dafür gefallen mir Tracks wie „Fun Fun Fun“ oder „Prettiest Girls“ richtig gut, und darum möchte ich euch diesmal mit Letzterem einen Tune präsentieren, der für mich das sommerliche Kinogangfeeling verkörpert. Ich sehe mich schon, wie Gru mit einer Latte und einem Muffin durch die Strasse schlendern und Kindern Ballons zerplatzen. 😀

YouTube Preview Image

Und war ja nur eine Frage der Zeit bis das ultracoole „It’s so fluffy“ seine rechtmässige Ehrung erhielt – einen Sparta-Spoof. Bitteschön.

YouTube Preview Image
  • Damian

    Doof nur, dass die deutsche Version von ‚It’s so fluffy, I’m gonna die“ jeglichen Kultcharakter verliert und einfach untergeht. Das ist wieder einmal typisch deutsche Synchro.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Unicorns i like them unicorns i like the uniuniunicorns….

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Wollte gerade den Fluffy-Sparta-Remix verlinken. Das ist so genial. ^^

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Gibt auch noch coole Sparta-Remixversionen mit Mario oder Yoshi Samplern. ^^

    P.S.: you gotta fresh prince rolled

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Das ist in der Tat äußest episch. xD

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben