Guillermo del Toro interviewt all die lustigen Scott Pilgrim-Leute und passt kaum in seinen Stuhl. Chchch.

Hat leider nicht mehr ins Wham! für morgen gepasst, ist auch zu gross und zu lang und sowieso. Ein Interview zum Scott Pilgrim DVD- und BluRay-Release (der Film ist bei uns übrigens noch nicht in den Kinos… *hust*) mit Edgar Wright (Regisseur), Bryan Lee O’Malley (Comiczeichner & Autor) und Michael Cera (Scott Pilgrim). Geführt wird das Interview vor Publikum vom sesselmalträtierenden Guillermo del Toro („Hellboy“). Geredet wird über vegane Polizisten, schlechtes Publikum und Verführung von minderjährigen Hauptdarstellern. Scott Pilgrim halt. Die Frage nach einem Sequel wird übrigens auch geklärt.

YouTube Preview Image

Die weiteren Videos: Teil 234567 (der beste Teil mit schenkelklopfendem Guillermo del Toro) – 89101112

  • christian

    Habe mal in ein paar reingeschnuppert und fand eigentlich del Toros Oberschenkel am faszinierendsten (fies, sorry ^^). Soweit ich es mitbekommen habe, ist übrigens die US-Blu-ray region-free und die DVD nicht. Ich überlege aber dennoch, auf den UK-Launch Ende Dezember zu warten, da hat man die Gewissheit.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    I <3 the Überschrift. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben