fbpx

Ein Herz für Blogs IV

Ziemlich spontan habe ich beschlossen, bei „Ein ♥ für Blogs“ mitzumachen, einer Aktion, bei der jeweils an einem bestimmten Tag einige Blogs, die man mag, promoted werden. Diesmal haben mit MC Winkel und Honk offenbar zwei neue Leute das Ruder übernommen, was der ursprüngliche Initiant irgendwie nicht so cool fand. Irgendein Kleinkrieg oder so entstand, I give a shit, und mache die Aktion doch, egal ob die sich nun die Schädel einkloppen. 😉 Die Chaosmacherin war nämlich so freundlich, mich zu empfehlen, dass ich mir dachte, dass es schon einige coole Blogs gäbe, die ich empfehlen könnte, auch wenn ich annahm, euch damit zu langweilen. Schliesslich ist es noch nicht allzu lange her, dass ich euch den Borstel empfohlen habe. Jedenfalls, hier kommen fünf Blogs, die mir sehr am Herzen liegen.

  • Lichtschwert’s Blog (Lichtschwert) – Star Wars-Bruder im Geiste, schreibt über Filme, Musik oder seinen Schulalltag.
  • Jason Auric (Maloney) – Bruder im Geiste, der einzige Blogger, den ich schon vorm Bloggen kannte. Schreibt über Monkey Island, Filme und Musik.
  • It’s Magic! (Christian) – Deutschland-Bruder im Geiste. Mag Scott Pilgrim, Kinderserien, gute Musik und Jar Jar.
  • Non-Stop Action (Silencer) – Dank ihm blogge ich eigentlich. Er bloggt über sein Leben, Filme, Technikkrimskrams. Und führt sowieso „Das relevanteste Blog der Welt.“
  • DMN (Damian) – Ein weiterer Schweizer. Bloggt über alles was die Welt nicht wissen will, sein Leben, Kino und Games.

Die Blogger die hier nicht in der Liste sind, sind dadurch nicht automatisch Blogger, die ich nicht mag, aber ich möchte die Auswahl jeweils beschränken, um alles etwas speziell zu halten 🙂

  • Damian

    Ich habe je länger je mehr ein schlechtes Gewissen, dass ich bei der Aktion nicht mitmache. 🙂

    Aber Danke dir. Trotzdem. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    I heart you, too, graval, how you can see in my newest article. 🙂

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Ooooch er mag mich ^^

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Kenne ich ja alle. -.- 😀 Hm, wenn ich gleich spontan noch Lust zum Tippen habe, mache ich auch noch mit.

    AntwortenAntworten
  • christian

    Auch hier ein schallendes Danke! 🙂 Nächstes Mal mache ich auch mit und werde euch ALLE empfehlen 😛

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hä? Wie, muss man da jetzt mitmachen?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    @Graval: Ach, naja, drei von denen habe ich ja auch über dich kennen gelernt, von daher … 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Gut. Denn im Prinzip hab ich ja sogar noch am selben Tag gute Webseiten/Blogs verlinkt. Von daher würde das meine Nicht-Aktivität bei der Blogparade wieder ausgleichen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben