BraaaaaaaaaaaaaaaaahmTUNE

Wer erinnert sich nicht an die fetten „Braaaaahm“s aus Inception bzw. dem dazugehörigen Trailer? Und wenn ich es mir so recht überlege, ist diese Version des Inception-Trailers noch viieeeeeeeeel inc-epischer als die Vorlage. Nichts geht über A Capella. Mit viel „Braaaaaaaaahm“ und lustigen Stimmen. 🙂

YouTube Preview Image

Danke an Seba von Serien-Load für den Hinweis. 😀

  • Basti

    Harhar BRAAAAAHM! BRRRRRAAAAAAAHHHHM!! EPIC from the beginning!

    AntwortenAntworten
  • christian

    Das ist SO bescheuert im positiven Sinne ^^

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    ahahaha wie genial!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ach, das ist doch schon etwas älter, hatte das kurz nach dem Kinostart gesehen und mich damals absolut weggeschmissen 😀
    Immer wieder genial das Video… allein die Stimme von Ellen Page 😀
    auch super, wenn man den Film mit seinem Ende [SPOILER] kennt, ist die Verarsche von College Humor: http://www.collegehumor.com/video:1939234 ^^

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    Haha okay, das von Lukas ist auch genial.
    @graval: immer wieder gerne 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    „Get out of my head, you criminals!“ 😀
    kannte den noch gar nich, aber auch sehr lustig^^ Vor allem als Michael Cera samt Gitarre plötzlich auftaucht…

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    BRAAHHHMMM… Echt geil!!! BRAAHHHMMM… auf was für „dumme“ Ideen manche kommen… BRAAHHHMMM…. I like 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas
  • donpozuelo

    😀 da finde ich die „Asian Guy“-Variante von Lukas aber viel lustiger.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Das mit Caine ist aber auch gut – so dämlich wie ich bin, bin ich da nichmal drauf gekommen 😀
    Das von mir hab ich vor ner Woche oder so irgendwo gesehen und konnte einfach nich mehr vor Lachen, weil dieser Gesichtsausdruck so genial ist… 😉

    AntwortenAntworten
  • Seba

    Hehehe … bitte, bitte! Immer wieder gerne! 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben