Bild der Woche #3

Ein völlig randomes Bild von einem really awesomen T-Shirt, das mein Neffe, der mir punkto Shirtfanatismus in Nichts nachsteht, gestern Abend trug, und das einfach ein Bild wert war. Weil es in dieser Woche sowieso nix zu knipsen gab. Oder zumindest nix gutes. Ich hätte nämlich auch meinen Strafstundenzettel #1 fotografieren können. Oder Strafstundenzettel #2 mit PostIt vom Prorektor „Bitte bei mir melden.“ Schule ist Scheisse, so isses. Und darum gibts kein Foto dazu. Dafür eins von meinem Neffen seinem T-Shirt mit viel Micky Mouse. Und weil er achso fotoscheu ist, hänge ich noch ein Bild von ihm und seinem lustigen Shirt an, das er mit viel Stolz präsentiert hat.

  • Lichtschwert

    Haha, was für ein Blick! 😀
    Kann es sein, dass du nicht nur einen T-Shirt-Fimmel hast, sondern auch einen Hüte-Fimmel?

    AntwortenAntworten
  • christian

    Sehr schön 🙂 Guckt er eigentlich immer so? ^^

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ulkiger Blick! 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Wie oft trägst du den Hut denn so?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Aber jetzt nicht so beim Essen, in der Schule oder unter der Dusche? 😕

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Nicht, dass die Kopfhaut dann zu schimmeln anfängt …

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Dein Neffe hat gewonnen. Bei was auch immer.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben