fbpx

Bild der Woche #5

Das Bild der Woche stammt eigentlich noch aus dem letzten Jahr. Oder aus dem letzten Jahrzehnt. Um die Diskussion, ob das neue Jahrzehnt Anfang 2010, oder Anfang 2011 beginnt, neu aufzurollen. Obwohl… lieber nicht. 😉 Anyway, ich gebe dem Kunstwerk den poetischen Titel „Man gönnt sich ja sonst nichts“. Und das stimmt sogar. Ich hab nämlich jetzt seit Anfangs Dezember nur noch Weihnachtsgeschenke gekauft und kaum Zeugs für mich. Bis auf meine Scott Pilgrim-Mütze. Und darum hab ich mir dann mit einem Teil des Weihnachtsgelds obenstehende Dinge gekauft. Der Rest geht wahrscheinlich wieder für Shirts und Kopfhörer raus.

Interessant sind ja eigentlich eh nur die „District 9“-DVD, einen Film, den ich um jeden Preis sehen möchte, den „Knights of the Old Republic“-Comic, mit dem ich nun alle Comics der Reihe besitze und die in einem epischen Finale gipfelnde Story endlich durchlesen konnte, sowie die Narnia-Bücher, von denen ich die ersten drei, also die drei verfilmten, schon gelesen habe. Darum werde ich mir in den nächsten Tagen auch die Filme reinziehen, habe zwar alle drei bereits gesehen, aber ich möchte die Filme doch noch einmal sehen und für Teil 3 habe ich sowieso noch eine offene Einladung. 🙂

  • Lichtschwert

    1. Wie ist denn Narnia 3, der Film, so? Im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern?
    2. Wie heißt der SW-Comic unter dem KotOR-Comic?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    1. Aha.
    2. Wie kommst du denn an den Insider? Etwa über Import aus den USA?
    Inwiefern schrecklich, ohne jetzt bitte gespoilert zu werden? 😐

    AntwortenAntworten
  • Anonymous

    Naja, wenn schon, denn schon. 😉 😕

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Upps.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    WARUM hast du mir nicht gesagt das du District 9 hast? :´(

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Erwarte nicht zu viel von „District 9“ – fängt zwar sehr gut an, verliert das dann aber aus den Augen und wird zum normalen Action-Geballer.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    @graval: Also er ist nicht schlecht schlecht. Aber ich fand, dass die Versprechungen, die der Film anfangs macht nicht ganz eingehalten werden. Es ist immer noch ein unterhaltsamer Film, aber der Doku-Style wird nicht sonderlich lange gehalten.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    1. Was Don sagt.

    2. Die Prequels über den Haufen zu werfen klingt nach einer gar nicht so üblen Idee. 😉 An dieser Stelle verweise ich mal auf die Videoreviews von Mr. Plinkett / RedLetterMedia, der vor einigen Tagen endlich auch sein Review zu „Episode III“ veröffentlicht hat. Sollte man als Star-Wars-Fan und generell filmisch Interessierter gesehen haben!

    3. Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir den ersten „Narnia“-Film noch mal anzuschauen. Befürchte aber, besser als beim ersten Mal wird’s auch diesmal nicht … Trotzdem würde ich auch die Fortsetzungen ganz gerne gesehen haben.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Sagen wir mal so: Die Reviews sind etwas kürzer als die Prequels selbst, aber soooo viel unterhaltsamer! Zeit & Nerven dafür müssen schon sein!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben