Neues Jahr, neuer Header und neue Unterwäsche

Ich hoffe, ihr seid alle ganz gut gerutscht ins neue Jahrzehnt. Ich war weg in den Bergen, im tiefsten Schnee und so. Aber das tut hier nichts zur Sache, ich dachte, im neuen Jahr könnte ich mich ein bisschen rundum erneuert präsentieren (nein, ich spreche nicht von der Unterwäsche), weswegen es einen neuen Header gibt, der ein bisschen im metallenen Look daherkommt und vermutlich noch einige kleinere Änderungen erfahren wird, im Grossen und Ganzen bleibt er aber, wie er ist. Und wie versprochen gibt es auch endlich wieder ein Schwein im Blog, es stehen bereits einige grosse Namen in der Pipeline, im Moment ist gerade The Pork Knight dran. Es wird aber auch wieder wie gewohnt einige Speschel-Header geben, wenn halt wieder ein Film rauskommt oder so. Lustigerweise gibt es immer noch zwei Header, die ich vor Ewigkeiten gemacht habe, und die noch nie auf den Blog gefunden haben. Die kommen dann auch zum Zug.

Ich nehme immer noch gerne Wünsche oder Vorschläge für schweinische Header-Maskottchen entgegen, möglichst aus Film- und Kino, weil die sich doch gut übertragen lassen. Andere Vorschläge könnt ihr natürlich auch gern einbringen. Ohnehin auf der Liste sind im Moment Speck Sparrow, Lord Ploppimort, Harry Plopper (und seine Freunde), Indiana Schweins, Han Saulo, TyrannoSAUrus Rex oder ein Schweinwerfer.

  • Basti

    Schweiron Man?

    Btw. ich mag neue Unterwäsche…

    AntwortenAntworten
  • Miki

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011! Und ich habe deinen Artikel mal als Beispiel herangezogen, ich hoffe, das ist ok? Vielleicht hats du auch Lust zum Diskutieren?

    AntwortenAntworten
  • Chaosmacherin

    Du bist der Header-Wechsel-König 😀

    AntwortenAntworten
  • Jahreszahlen – Salat – Miki

    […] wurde meine Meinung bestärkt. Proteste gab es keine.Nun sind mir aber dieses Jahr immer wieder (Beispiel) gute Wünsche zum neuen Jahrzehnt über den Weg gelaufen. Wie jetzt?  Wir sind doch nun schon im […]

  • Whoknows Best

    „The Social Schweinswork“! – Und wer wechselt im Zeitalter der grossen Blogs (wie meinem!) schon noch die Unterwäsche? Das ist definitiv out. 😉

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Unterwäsche wird überschätzt! Oder so.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben