Bild der Woche #6

Gestern Nacht waren es noch knapp 50 Klicks, die meinem Blog zur Unsterblichkeit fehlten, und weil ich heute den ganzen Tag über weg war, sehe ich die Statistik erst, als sie schon längst die Marke überschritten hat. Trotzdem euch vielen Dank für die 100’000 Klicks in den eineinhalb Jahren Bloggeschichte! Und weil ein schlichter Screenshot zu langweilig wäre, und mir darüberhinaus keine rechte Idee für das Bild der Woche einfallen wollte, gibt es jetzt meinen Zeigefinger für euch. Viel Spass damit!

  • maloney8032

    Was macht dein doofer Zeigefinger da? Man kann ja die Statistik gar nicht sehen!^^

    AntwortenAntworten
  • Basti

    Ihh ein Finger… Das ist doch PERVÖRS!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Viel interessanter ist doch:
    warum ist dein Finger rot?

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch auch von mir. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Bitte bitte.
    Ob grün oder rot, morgen wird The Clone Wars geschaut, richtig? :-p

    AntwortenAntworten
  • spanksen

    Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    glückwunsch!!!!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Das ist ja … statistisch!

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Und dazu dieser Finger! Ich bin fasziniert. 😉

    Nee, im Ernst, not too bad. 🙂 Gratuliere!

    AntwortenAntworten
  • Die Wunderbare Welt des Wissens

    Danke, man weiss ja nie, wann man mal einen dritten Zeigefinger braucht. Oder einen Ersatz für einen der bisherigen beiden. Ick freu mir!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben