fbpx

I Feel Fantastic!

Ein Jahr habe ich überstanden, ein Jahr ist es her, ich lebe noch immer und fühle mich super und bin ultrasupedruperhappy und zufrieden und vorallem, bin ich über sie hinweg, und das macht mich so ultramegavollkonkretstolz, dass ich beinahe schon versucht bin zu sagen, dass ich awesome bin, aber das ist doch etwas arrogant angehaucht. Obwohl ich wirklich grad drauf bin, als könnte ich es mit sieben fiesen Exes aufnehmen und mit dem Autoren der Reihe gleich dazu.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zidiWe9yq88]

  • Helena

    oh, allein vom Lesen kriege ich schon gute Laune xD Und wenn du es nicht sagen willst, sag‘ ich es: du bist awesome 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Graval gets it together? Super-awesome! 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    da kann man ja nur sagen: AWESOME!!!!

    AntwortenAntworten
  • Whoknows

    Super! Und dein nächster Schritt: Du nimmst deine Lateinstunden wieder auf. 😉

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Alea iacta sunt. Wie auch immer, Glückwunsch! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Hm, falscher Tab. Der Glückwunsch war für die 100.000 Klicks gedacht. Aber gut das du noch lebst.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Schön zu lesen. =)

    AntwortenAntworten
  • Whoknows

    Das wusste Caesar vielleicht selber nicht so recht, als er den Rubicon überquerte – weshalb er sich wie Darth Ridiculous für die „aurea mediocritas“ entschied. Ist natürlich nur so eine Idee deiner zukünftigen hoch erotischen und hoffnungslos in dich verknallten Lateinlehrerin, die dich in Bestnoten ertränkt. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Oha. Da hab ich ja wirklich geschlafen. Und ich hab grad „aurea mediocritas“ nachgeguckt. Da hätt man auch noch drauf kommen können. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Whoknows

    Ich habe mir gerade den makraben Thriller „Silentium“ (2004) – wäre hätte es den Österreichern zugemutet? – angeschaut. Und DEN muss ich einfach loswerden: Detektiv Brenner fragt einen Priester unter der Dusche, was denn „Silentium“ heisse. Antwort: „Halt’s Maul!“

    AntwortenAntworten
  • Whoknows

    Es ging mir schon ums Latein. Ich stellte mir deine Lehrerin vor: „Was heisst ‚Silentium‘?“ – Plopper: „Halt’s Maul!“ 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben