fbpx

Bild der Woche #7

Die aktuelle Woche war von einer Sache geprägt, die ich mir letzten Sonntag zugelegt hatte – nämlich dem ultrasuperduperschnicken OwleyPhone, das eigentlich ein iPhone ist, aber von mir nur den Namen OwleyPhone erhält. Nachdem ich mir schon immer ein iPhone wünschte konnte ich mir nun endlich mit einem Teil des Weihnachtsgelds ein zwar gebrauchtes aber supertolles iPhone 3G kaufen. Und dann kam gleich noch ein Highlight dazu – da mein Vista-Kacki-PC mein iTunes nun seit mehr als einem Jahr blockiert hatte, war es eine umso grössere Überraschung, als er mit der Installation der neuesten iTunes-Version wieder ganz brav war und es mir so ermöglichte, die seit einem Jahr auf meinem PC rumliegende Musik auf das OwleyPhone zu laden. Es sind bereits etwa 1200 Titel drauf, und es werden nicht weniger. Ein Abo hab ich leider noch nicht, sodass mein OwleyPhone nur zum telefonieren und smslen und Musik hören taugt, ich wollte zwar eines abschliessen, aber man sagte mir, ich bräuchte einen gesetzlichen Vormund dazu. Pf. Egal, denn gestern Abend entdeckte ich in der hintersten Ecke meines Zimmers eine iTunes-Aufladekarte von 30.- mit der ich jetzt ganz lustige Musik runtersauge.

  • Lichtschwert

    Join the Dark Side, we have iPhones!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich bin nur Werbemann der Dunklen Seite, meine Abfindung wird dann aber ein iPhone sein.

    Join the Dark Side, we have iPads!

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Herzlichen Glückwunsch, das Ding macht sehr viel Spass. Ih möchte mal behaupten: Es hat mein Leben ein Stück weit besser gemacht 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben