fbpx

Sarah Palin vs. Lady Gaga

Ich habe ja gestern ein lustiges Video gepostet, das ein Rap Battle zwischen Darth Vader und Adolf Hitler zeigte. Die Macher des Videos haben meine Liebe auf Sicher, denn das Rap Battle der dunklen Lords war nicht ein One-Shot, es war das zweite Video einer Serie, in der monatlich ein neues Filmchen kommt, und wie ich bereits erwähnt habe, können die Zuschauer jeweils wählen, wer gegen wen antritt. Der Zufall wollte, dass gestern bereits das vierte Rap Battle veröffentlich wurde, das mit soviel Liebe und Humor gemacht ist, dass man einfach dahinschmilzt. Und darum will ich es euch auch nicht vorenthalten. Lady Gaga ist übrigens ein Kerl. Was mich daran erinnert, dass ich euch die Making Ofs sehr ans Herzen legen möchte.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=mhTd4_Ids80]

Der Vollständigkeit halber noch das etwas lahme Rap Battle 1 (John Lennon vs. Bill O‘ Reilly – irgendein TV-Typ) und das ultrahammersupermässige Rap Battle 3 (Abe Lincoln vs. Chuck Norris). Lacht.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YHRxv-40WMU]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=zj2Zf9tlg2Y&feature=channel]

Kommentar schreiben