Projekt Hörsturz #40

40 Runden Projekt Hörsturz *freu* (Spitzenmässige Einleitung is spitzenmässig).

Pflichtsongs (Durchschnitt: 3,4 Punkte)

31Knots – The Savage Boutique (von Kristin) (2/5)

Max Raabe – Küssen kann man nicht alleine (von Mars)
Mag jetzt den Gesang nicht so und auch den Kitsch drumherum, aber einfach so, weil ich grad Lust hab. (5/5)

The National – Bloodbuzz Ohio (von Dr. Borstel)
Ich versteh nicht, warum Borstel manchmal so Mist vorschlägt, wenn er auch solche Musik kennt. (4/5)

Fountains Of Wayne – Red Dragon Tattoo (von maloney8032) (3,5/5)

Hey Rosetta! – Yer Spring (von JuliaL49) (4/5)

I Blame Coco – Selfmachine (von David)
Ich würde eher sagen, I Blame Sting. 😉 (4,5/5)

X-Ray Dog – Time Will Tell (von Steve)
Moby goes Trailermusic. Hach. 🙂 (4/5)

The Unicorns – Sea Ghost (von Freddi) (3/5)

Tyondai Braxton – Platinum Rows (von beetFreeQ) (1/5)

Black Stone Cherry – Blame it on the Boom Boom (von cimddwc) (3/5)

Bonussongs

Escape With Romeo – It’s Loneliness (Wumpscut remix) (von Konna) (4,5/5)

Fever Ray – When I Grow Up (von Kamil) (2/5)

Holy Moly – Motocade (von Graval) (4,5/5)

Kylesa – Spiral Shadow (von Tenza) (3/5)

The Blue Van – Run to the Sun (von Basti)
Hey, ganz gut, locker und doch irgendwie lebendig. (4/5)

Ganz eine nette Runde, I Blame Coco werde ich speziell im Auge behalten, hat mich schon immer interessiert, was das für Musik ist. Und ich kann sagen, es ist gute Musik. 🙂

  • Mars

    Danke für die Punkte… 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Deinen Kommentar zu meinem Song hätte ich diesmal auch unter deinen packen können. Zumal unsere Bewertungen sich in dieser Runde eigentlich ziemlich decken.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Tja, schade, dass das auf mich nicht zutrifft …

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Orrrr. Dann sollte ich wohl versuchen, deinem unfehlbaren Geschmack in Zukunft besser zu entsprechen, hm? Glaube, der Song für nächste Runde dürfte auch passen.

    AntwortenAntworten
  • Projekt Hörsturz – Runde 40 – freeQnet

    […] […]

Kommentar schreiben