Heutiges Shirt

Freunde der an die Wand gepinnten Leibchenkunst, hochjauchzet! Ich präsentiere stolz das heutige T-Shirt, eines meiner Sommershirts, die aber auch im Winter, oder wie es jetzt scheint, Frühling gehen. Es zeigt eine reizende, leichtbekleidete Pin-Up-Dame und zählt, auch wenn es ein bisschen verwaschen ist, zu meinen absoluten Lieblingsshirts. Und obwohl ich das Sujet ziemlich harmlos finde, vergesse ich nicht so schnell den irritierten Blick des Deutschlehrers. Naja, prüde Leute gibt es überall. Darum zeige ich euch auch nicht die Dame, sondern das „Yeah!“, das die Dame ausspricht.

Und natürlich auch noch der aktualisierte „Gravo Starschnitt“ für die geneigten Lesers. Und Groupies. Für letztere gibts den Starschnitt auf Anfrage auch mit weniger Shirt. Lechz.

  • Die Wunderbare Welt des Wissens

    Endlich ein Starschnitt. *Schereschleift*

    (Ach, wenn Sie nicht so jung wären/ich so alt wäre, würde ich auch nach textilfreiem brüllen. So zügle ich mich. )

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Heißt das, du wechselst nur alle paar Monate deine T-Shirts? Ich glaube, da hat der werte Herr Ex-Lehrer nicht nur wegen der sicherlich netten Dame auf dem Shirt so aus der Wäsche geguckt. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich glaube, da bist du nicht der Einzige. 😉

    AntwortenAntworten
  • christian

    Bin ich eigentlich der Einzige, der auch gern den Rest des Shirts sehen möchte? Oo

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben