HansiTUNE

Normalerweise kündige ich schlichte Songtips nicht mit grossen Vorschaubildern an. Normalerweise höre ich auch kein Metal. Und normalerweise gucke ich keine Videos, in denen Pseudo-Hansi-Hinterseers durch die Berge watscheln. Hab ich aber beides getan. Und schuld daran ist Celina, die die österreichische Band Kontrust präsentiert hat, die KEINEN Metal macht, aber doch den ein oder anderen Einfluss aus dieser Musikrichtung hören lässt. Und diese Band hat einen Song mit dem Titel „Bomba“, der irgendwie sommerlich und irgendwie fetzig und irgendwie lustig, und einfach irgendwie verdammt cool daher kommt. Noch cooler ist aber der Clip dazu, für den sie in bester Almgejaule-Manier durch das Bergpanorama führen. Und das machen sie so verdammt gekonnt, dass… hier das Video! Nach dem Fick. Eh Klick. Mein ich.

YouTube Preview Image

  • Julian

    Wenns um Schlagermusik geht kanns nur eine Band geben:

    http://www.youtube.com/watch?v=lmTWdob7AuQ

    😉

    Ziemlich fettes Lied mit grandiosem Video.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Das Lied funktioniert so aber auch nur mit dem Video … denn für Nicht-Metal-Fans (wie du und mich – endlich mal wieder eine musikalische Gemeinsamkeit bei uns beiden, graval!) ist das Lied pur nix.

    AntwortenAntworten
  • Celina

    Find die Band auch ohne Video ziemlich gut. Aber es ist eben mein Musikgeschmack^^
    Aber ich freue mich, dass jemand mal meine Empfehlungen annimmt 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben