fbpx

Fish Chair

Ich arbeite, wie ich ja bereits zu Genüge erwähnt hatte, momentan in einem Designatelier, wo ich für das Design eines Stuhles verantwortlich bin. Da ich heute wenig Arbeit hatte, recherchierte ich für eine Arbeitskollegin, die einen an den „Adirondack“ angelehnten Gartensessel gestalten möchte. Also googelte ich ein bisschen (das dient dann als Inspiration, und wird nicht 1:1 übernommen, nur um das klarzustellen ;)) und schlug in diversen Büchern nach, und stellte so eine passende Bilderauswahl zusammen. Dabei stiess ich auf einen schlichtweg genialen Stuhl mit dem knappen Namen „Fish Chair“, der das ist, was der Name schon sagt: Ein Stuhl in Fischform. Ganz simpel gestaltet, einfacher Aufbau und trotzdem noch stuhlig genug, dass er nicht nur in eine Designerwohnung, bzw. einen Designergarten passt. Hach. Blubb. o/

Bilderquelle: Fishchairs.com

  • Dos Corazones

    Aber dann bitte stilecht auf einem blauen Rasen – mit Wellen! 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Mit etwas anderen Gräten.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Are you fishing for compliments? 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hm!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben