fbpx
  • Kyo

    Andere Telefonieren nen halben Monat für das Geld ;o

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    SUCKER PUNCH o/ AWESOME! AAWWEESSOOMMEE!!! 😛

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    AHhh ich will es auch endlich sehn!

    AntwortenAntworten
  • christian

    NEID!!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Vorhin im Kino in der Vorpremiere gesehen. Ich glaube, meine Meinung zum Film ist nach fast 2 Stunden Effektfeuerwerk noch nicht GANZ objektiv, aber im Moment bin ich wirklich schwer begeistert 😀
    Da braucht mir keiner mit Storylücken oder „verschenktem Potenzial“ kommen – ich warte sowieso schon jetzt auf den Director’s Cut, wo angeblich über ne Viertelstunde mehr drin sein soll – typisch Snyder eben. Und darum, ob meiner allgemeinen Begeisterung, verrate ich hier auch nix weiter. Nur, ganz grundlegend und was sich sicherlich schon jeder denken kann: dass der Film hier und heute Abend am „Männerabend“ lief, ist schon irgendwie gerechtfertigt^^
    Und, dass ich auf diese Weise liebend gern ein Nerd bin 🙂

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Die kleine Dame wäre übrigens auch Student. Plus die wahrscheinlich ebenfalls teilnehmende, von allen Damen meine zweitliebste andere Dame ebenso. 🙂

    Und ich bekomme Seniorenrabatt…hani jo gseit.

    DU HÄSCH ALLES FALSCH GMACHT.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Nerdig. Und das ist gut so. Ich freue mich ja auch.

    AntwortenAntworten
  • Bruder Grimm

    Yep, Du bist nerdig. Egal, ich habe Sucker Punch gestern gesehen. Allein für die Optik und der Musi lohnt es schon. Über über den Rest wirst Du uns bestimmt am 3.4 berichten.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben