fbpx

Und ja, Paul war cool.

Er war sogar „Fuck You“. Also im positiven Sinn. Ihr werdet’s verstehen, wenn ihr den Film guckt. Was ich euch ans Herz lege. Ich habe tatsächlich schon lange nicht mehr so sehr gelacht im Kino, und das ist traurig, spricht aber für den Film. Und als weiterer Anreiz für euch Nerds da draussen, verlose ich zwei solche „Paul“-Masken an diejenigen zwei Leser, die mir bis Donnerstagabend 23:59 Uhr ihre schönste Alienbegegnung schildern. Ich wähle dann die zwei besten Erlebnisse aus und benachrichtige die Gewinner persönlich. Und übernehme sogar das Porto. 😛 Und für die, die sich die Masken nicht so wirklich vorstellen können, gibt’s nach dem Klick nochmal ein Bild. Sind so Pappdinger mit Bindfaden zum Umschnüren.

Das alles geschieht völlig nicht in Zusammenarbeit mit Universal Pictures oder sonstwem, sondern ist nur Zeichen meiner grenzenlosen Güte.

  • donpozuelo

    Du willst die echt verschicken? gibt’s die nicht als pdf-Datei zum ausdrucken und ausschneiden 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Also, ich wurd mal von Aliens entführt. Reicht das?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Alien haben meine Hausaufgaben gefressen, mein Zimmer verwüstet, Kraftausdrücke an meine Wohnzimmerwand gesprüht und Pornohefte unter meinem Bett vesteckt.

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Alienbegegnung? Also ich kam hier auf die Erde und da war alles voll von denen, aber ich wurde halt akzeptiert und – nu leb ich hier. Reicht das?

    AntwortenAntworten
  • Xander81

    @graval: Hm. Jetzt wird man hier schon als Spasti beschimpft, weil man ein tragisches Erlebniss aus seiner Kindheit erzählt hat, das stimmt mich traurig…

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Graval ist ein Alien! Verbrennen wir ihn!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Es war das grauenhafteste, was man sich vorstellen kann. Das hier beschreibt es ziemlich gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZU5EPd3IvZ0

    (Egal, ob das jetzt als „von mir“ gilt oder nicht, das kann ich euch einfach nicht vorenthalten 😀 )

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Okay, wir sind beide Aliens.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Hehe.
    Aber wer gewinnt denn jetzt die beiden Alienmasken?

    AntwortenAntworten
  • atm-Gewinnspiel: DVD von CHATROOM zu gewinnen! « at the movies 2

    […] ich ja, neulich erst, bei einem grandiosen Gewinnspiel einen imaginären Paul gewonnen habe, dachte ich, jetzt wird es Zeit auch Euch mal zu beglücken. Und deshalb gibt es zur […]

Kommentar schreiben