You dare threaten me, Thor with so puny a weapon?

So, jetzt bin ich auch fickigeil auf Thor. Vor gut einem Jahr zählte ich den Streifen noch zu den „Joa mal schauen, werd ich wohl dann doch ins Kino gehen“-Filmen, mittlerweile zählt er zu den „Noch fünf Tage oh Gott oh Gott oh Gott“-Filmen. Und weil ich schon uh lange keine solchen Filmheader mehr gemacht hab, und weil ich überhaupt schon uh lang keine Header mehr gemacht hab, habe ich jetzt ein bisschen gebastelt und dabei ist das herausgekommen:

Und ja, es passt nicht gerade supermässig zum Design, aber das wird sich ändern… bald… bald… 😉 Bis dahin müsst ihr leider noch mit dem Header Vorlieb nehmen, ich hoffe, ihr nehmt’s mir nicht Übel. Oder? Oder? Ansonsten zur Versöhnung:

  • Lichtschwert

    Ist das Natalie Portman?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Rapeface FTW!

    AntwortenAntworten
  • Eay

    „fickigeil“ 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Okay, okay, ich musste grinsen, ich gebe es ja zu. 😀

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Ich finde sowohl Header als auch Collage cool. 😀
    Ich selbst bin jetzt noch nicht so beeindruckt von diesem Streifen – vor allem weil Asgard wie eine vergoldetere Version vom Clash of the Titans Olymp aussieht. Zudem sieht der Hammer ein wenig wie ein Spielzeug aus, detailtreu hin oder her. Auf der anderen Seite kann er unter Branagh doch nicht so schlecht sein. Hach ich bin da noch ziemlich unentschieden. ^^

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    In der Tat und um vollkommen pedantisch zu sein: ich meinte natürlich Walhalla und nicht Asgard. ^^

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Mhh, ungewollt korrekt gewesen. Das ist neu. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben