I ♥ Star Wars #10

Schmunzelthihi. Come oooooon! -.^ 🙂

(Quelle nicht genau eruierbar, weil nur in einem Forum gepostet, wo es aber nicht ursprünglich her ist. Auf DeviantArt bereits gelöscht.)

  • Damian

    Ist Star Wars an und für sich eigentlich zu wenig cool, dass Fans es mit JEDEN EINZELNEN SCHEISS mashupen? Mann. SKANDALÖS.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Damian
    Ich hab erst „Mas-Hupen“ gelesen. Mit Bezug auf Ahsoka. 😀

    Das Bild erinnert mich an Darkwing Duck (http://allducky.com/Darkwing_Duck_by_ReDirkulous.jpg). Gefällt mir.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    The Dark Knight?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    *IndieTagsschauen*
    Achso, Hit-Girl war gemeint. Noch nie gehört.

    *BeiIMDB.deschauen*
    Achso, das ist ein Charakter, kein Film. Schon mal gesehen, aber nicht im Kino oder so.

    *Duguckenhier:http://lichtschwert.wordpress.com/2010/02/15/irgend-so-ein-filmstockchen/comment-page-1/#comment-196*
    *Schonmaldiskutiert!*

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    NIEMALS!

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    WIE KANN MAN FILME NICHT AUF ENGLISCH SCHAUEN!?…tsts thats why you fail!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben