fbpx

BARRRack Obama

Einmal Pirat, immer Pirat. Hawaii, irgendwann in den Sechzigern. Nasty Kid Obama ist gerade von einem Raubzug zurückgekehrt, im Schlepptau eine stummelbeinige Piratenbraut. Aye!

Und a propos Piraten: Ich hab mir heute mein erstes Geburtstagsgeschenk gemacht – Mit Mühe und Not ergatterte ich Tickets für die Pirates of the Caribbean – On Stranger Tides-Vorpremiere vom 18. Mai, einem Tag nach meinem 18. o/ Juppiieyay.

Bilderquelle: Blameitonthevoices.com

  • Lichtschwert

    Und welche Begleitung konntest du ergattern?

    AntwortenAntworten
  • Sibel

    Argh wie süß!
    Die Vorpremiere von FdK 4 ist nicht so ein extremer muss für mich. Aber der von Harry Potter und TWilight definitiv!!!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ graval
    Wink mit dem Zaunpfahl? 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich bin und bleibe eben ein Mysterium.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben