Bild der Woche #24

Eigentlich hatte ich ja was meine Woche angeht bereits am Dienstag genug Bildmaterial geliefert. Und abgesehen davon, dass ich mein Leben zerstört, die Welt gerettet und einen Kuchen gebacken habe, ist auch diese Woche nicht viel passiert. Weil sie grösstenteils aus Lernen und faul rumhängen bestand. Besteht. Dafür konnte ich jetzt erstmals die Bilder auf meinem Pingustick angucken, den mir meine Schwester zum 18. geschenkt hat, der zwar erst in 12 Tagen stattfindet, ich aber leider den Stick schon bei ihr entdeckt hatte, und sie ihn mir in der Folge schenkte. Und eben darauf sind Bilder. Wie Baby Ich füdliblutt in die Badewanne krabbelt (Der Klassiker, nicht?), wie ich mich auf dem Bett räkel, im Versuch meine WM-Bildchen 1998 einzukleben, wie ich meine Schwester stürmisch am Flughafen begrüsse (2001), sie fast erwürge – und wie ich voll cool mit Käppi und Kopfhörer und Walkman und Bruder (und vermutlich Schwester) eine Zugfahrt geniesse. Keine Ahnung, wann, wo und was das war, aber ich bin einfach unbestechlich cool. 8)

Und nein, mein Bruder sieht nicht aus wie Wallace. Ich weiss nur nicht, wie gern mein Umfeld Bilder von sich auf dem Blog sieht.

  • Dr. Borstel

    Allerdings, wo man euch so nebeneinander sieht, kommt man nicht umhin festzustellen, dass zwischen dir und Wallace durchaus eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    @ Dr. Borstel
    Haha! 😀

    Schöne Photoshoparbeit.

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    XDXD Du gsesch us wie de Jeffrey

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ach was, Wallace ist ja wohl ein hübscher! (Soll ich Maloney mal mit Gromit vergleichen?)

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Was hat das Mädchen gesagt?

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Ich glaube, was du eigentlich sagen wolltest, war „wuff wuff“.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Awwwwwww du kleines knuffiges herziges unschuldiges Dingsbums, du.

    AntwortenAntworten
  • Graval

    Awwwww du auch ziemlich kleines aber nicht wirklich knuffiges ein bisschen herziges und ganz und gar nicht unschuldiges Dingsbums du!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben