fbpx

Pilterpost XXXII – Pirates of the Caribbean

Ein klitzekleines, winziges und von Auge kaum erkennbares bisschen freue ich mich ja schon auf „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides“. Aber nur ganz gering. Darum ist es auch höchst überraschend, dass ich ein Bild von Jack Sparrow gezeichnet hab. Über das Cover einer Filmzeitschrift habe ich einen Raster gezeichnet und den dann auf einen Block übertragen – so hab ich das Ganze abgezeichnet. Meiner Ungeduld ist es zu verdanken, dass das Bild so ohne Hintergrund auskommt, ich hatte ein bisschen Angst, dass ich etwas kaputt machen könnte, weshalb ich den Hintergrund wegliess. Das Bild gefällt mir gut, es ist ein bisschen farbenfrohener als das Original und der Ausdruck ist anders, aber immer noch Depp-ig. Leider hat der Scanner die Qualität merklich runtergeschraubt, das Bild hat feiner gesetzte Kontraste und sattere Farben. Ich konnte das mit Photoshop schlecht nachbearbeiten, weshalb ich es ganz bleiben liess.

Und weil ich mich wirklich nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig auf den Streifen freue, gibt’s einen neuen Header. Vermutlich passt er auch wieder nicht so doll ins Layout, aber abgesehen davon finde ich ihn okay.

  • Lichtschwert

    Gefällt mir beides sehr gut. Wunderbare Arbeiten! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Das Bild ist super! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Jack Sparrow nicht gerade ein einfaches Modell ist. 😀 Sehr gelungen.

    (Und der Header beißt sich natürlich mal wieder mit dem Blog-Layout, aber das sind wir ja gewohnt. 😉 )

    AntwortenAntworten
  • Laosüü

    Das Bild sieht immer noch super aus. Notfalls gibt’s ja immer noch das Foto bei Picture my Day. ;D

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Sehr cool.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Nice…

    AntwortenAntworten
  • Graval

    Paris… Lyon… Lille… Montpellier… 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben