• Roberto

    Ohhhh wow, sehr tolle girls. Die erste mit dem R2-Badeanzug (?) würde ich gerne mal etwas genauer untersuchen. Ob auch alle Funktionen einwandfrei funktionieren meine ich… 😛

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    *ausschnaufgrinsmitrotwerdbacken*

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Nummer 1 ist awwwww…

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Nummer 1 ist echt lecker. Und Nummer 7. Nice!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Dr. Borstel: Stimmt, die Nr. 7 will ich auch untersuchen 😛

    AntwortenAntworten
  • Anonymous

    AAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrrrrrrr! Da wird doch der Wookiee in der Pfanne verrückt!
    Übrigens: meine beste Freundin ist ein auch Nerd und mag Star Wars. Und sieht zudem auch noch gut aus. Hehe. 😀

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Mist, ich hab mich schon wieder augeloggt, noch während ich den Kommentar geschrieben habe. Der letzte kam von mir! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Lichtschwert: Toll! Solche Frauen gibst leider viel zu wenige. In meinem Umfeld: Null. Ich meine jetzt betreffend Star Wars. Gut aussehen tun sie aber schon 😉

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Ihr seid alle so brustfixiert.

    So.

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @graval: Genau! 😛

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Ich wollte das nur mal erwähnt haben. Das ist ja bei weitem nichts Negatives… „Special Content“ anyone?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich hab das Wort „brustfixiert“ aufgeschnappt und bin schnell hier her gehechtet.
    Hab ich was verpasst?

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Lichtschwert: Nun, girl No. 7 ist z.B. so eine. Hast du wahrhaftig nur auf die Kleider geschaut? (das war ne rhetorische Frage^^)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Rhetorische Fragen muss man nicht beantworten, kann man aber, und ich bin so frei, und tue es auch:
    Selbstverständlich nein.
    😀

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Lichtschwert: Ich glaube dir natürlich. 😛

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Die Vorletzte ist nun wirklich heiß. Trotzdem ist der R2 Badeanzug natülich Epic.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben