fbpx

Bild der Woche #25

Ich kann auf meine letzte Woche als Minderjähriger zurückblicken, und ich weine meiner Kindheit geradezu nach. Schnief. Nächste Woche geht dann etwas wilder zu und her, der ein oder andere wird vermutlich schon von der „Entenfete“ gehört haben, aber auch schon vorher wird ausgelassen gefeiert. Fuckyeah achtzehnter Geburtstag. Diese Woche stand dagegen noch ganz im Zeichen meiner Aufnahmeprüfung, die eigentlich sehr gut verlief, aber das hatte ich schon ziemlich detailliert erwähnt. Gestern war ich erneut an einer Schule, diesmal jedoch nur zu Besuch in der Primarschulklasse meiner Schwester. Von der ich sehr härzig und freudig empfangen wurde. Und von der ich die Lyrics zu „Waka Waka“ und „Helele“ und dass das E in der Windrose für Osten von Easter kommt, lernen durfte.

  • Roberto

    Helele kann ich seit der WM auswendig. Huch, ich spreche Zulu. Und Waka Waka ist auch in meinen Ohren. Tja, geniesse die letzten Tage doch noch als Minderjähriger. Bevor ich dich dann Siezen muss 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ja, mein Meister.

    AntwortenAntworten
  • Darth Ridiculous

    Kommt härzig aus dem Harz? 😛

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Nein, härzig kommt von Herz und meint niedlich 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Härzig kommt von Hartz 4 und bedeutet „im Asi-Look mit der Hose in den Socken“. So.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben