Real Life Sucker Punch

Manchmal denke ich, dass die Glücksfee weiss, dass ich Geburtstag hab. Hatte. Gestern hab ich einen Haufen „I Like“-Sticker gewonnen, heute steht vor meinem Zimmer ein riesiges Paket. Randvoll mit DVDs, Shirts, und sonstigem Merchandise. Da die Auswahl zufällig erfolgte, trifft a) nicht alles meinen Geschmack und b) ist kaum etwas in meiner Grösse. Das Sucker Punch-Shirt ist M, geht mir also gerade so noch. Dafür kann ich das Rapunzel-Shirt meinem Neffen oder seiner besten Kollegin geben, und auch der Rucksack wartet erst einmal noch bis zu seinem Geburtstag. Für das Red Riding Hood-Shirt muss ich noch die richtige Dame suchen, da es ein langärmliges Ladies-Shirt ist. Und der I Am Number Four-Pulli ist mir eine Spur zu klein. Aber immerhin kann ich anderen Leuten damit eine kleine Freude machen. Dafür hauen die DVDs umso mehr rein: Stone mit Robert De Niro und Edawrd Norton, wollte ich mir schon eine Weile anschauen, und auch The Tournament und Echoes 2 klingen mal mehr, mal weniger interessant. 🙂

Doch warum habe ich das Paket überhaupt erhalten? Das fragte ich mich erst auch ein bisschen. Hat aber offenbar nichts mit meinem Geburi zu tun. Die Begründung ist, dass ich so viel bei den Wettbewerben von OutNow.ch mitgemacht hab (und auch recht oft gewonnen hab), und damit eine Belohnung verdient hätte. Das finde ich jetzt ziemlich lustig, weil ich sowas noch nie gehört hab, aber hey, warum nicht? Freuen tuts mich so oder so. o/

  • Damian

    Und von wem ist das Paket? 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    HÄÄÄÄ? Und von wem kam das Paket nun und warum hab ihc keins bekommen? 😀 Ich mach auch immer bei Wetbewerben mit 😀

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Ah! Damian war schneller. 😀 Bein Outnow hab ich auch an so manchem Gewinnspiel mitgemacht. Aber wohl nich an so vielen wie du xD

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Schwein. Das Sucker Punch Shirt wäre mir zwar vermutlich zu klein, ich würde es dir allerdings – sollte ich mich denn in Zukunft nochmal in Richtung Zürich begeben – abnehmen müssen, denn der Umstand, dass du es gewonnen hast und ich nicht… das kann ich leider nicht zulassen 😀
    Aber Glückwunsch, so ein Paket einen Tag nach seinem Geburtstag zubekommen muss doch Freude machen =)
    Hab zwar kein Geburtstag, trotzdem eben ein dickes Paket von Amazon bekommen. Und auch wenn ich dafür zahlen muss, so freu ich mich doch jedes Mal wie ein kleines Kind o/

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Großes M ist gut, könnte mir unter Umständen doch passen. Das hättest du nicht sagen sollen 😀
    Und nein, den Inception-Koffer gabs doch schon letztes Jahr vor Weihnachten 😉 Diesmal sinds eher unspäktakulär die ersten 4 Bände von A Song of Ice and Fire und ein neuer Elektrorasierer 😉
    Aber über Post (mit Ausnahme der des Wehrersatzamtes 😀 ) freu ich mich generell immer =)

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Hach, was für ein Pech aber auch. 😉 Keines der gewonnenen Geschenke passt dir (bis auf die DVDs). 😀
    Aber die Idee mit dem Weiterverschenken finde ich gut. Voll sozial und so.

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Hihi, Glückskind. =D Du bist aber auch viel zu nett für diese Welt!

    @Lukas: Orrr, guter Buchgeschmack. Sollte der Graval auch mal lesen. (Wenn der überhaupt was anderes als Comics lesen kann.)

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Du würdest dich nicht mit einem Rapunzel- bzw. „Rotkäppchen“-Shirt in der Öffentlichkeit zeigen? Kann ich ja mal gar nicht verstehen :p
    @Borstel: danke 😀 Hab die Bücher viel zu lange links liegen lassen, obwohl ich sie schon seit geraumer Zeit lesen wollte. Und da ich dank HBO zur Zeit im totalen Game of Thrones Wahn bin, dachte ich mir, dass ich das mal als Zeichen sehe und jetzt endlich alles nachhole 😀

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    ORRRRRRRRRR! :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben