fbpx

I ♥ Star Wars #15

vader-disney-4

Gefunden auf einem schicken kleinen Tumbleblog, der ausschliesslich Star Wars GIFs postet. Und natürlich sind längst nicht alle davon gut, denn nur weil irgendwo Star Wars draufsteht, heisst das noch lang nicht, dass es GIF-würdig ist oder irgendwie witzig oder kunstvoll ist. Und einige der GIFs sind auch schrecklich gemacht. Aber die paar sind bei diesem schönen Sommerwetter irgendwie grad so lülülülülülü.

Noch mehr lülülülülü nach dem Klick.


vader-disney-1
vader-disney-2
vader-disney-3

 

  • Zeitzeugin

    <3

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Hahaha, genial!

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Super! Neulich habe ich doch wirklich mit Personen gesprochen, die Star Wars EP IV – VI nicht gesehen haben!

    AntwortenAntworten
  • eayz.net

    .gif der Woche #65…

    Darth Vader und seine Mannen in Disneyland. Was will ein Stormtrooper eigentlich mehr? Na, vor allen Dingen mehr! Und dieses “mehr” findet er hier bei Plopper Spaloo Graval Owley…….

Kommentar schreiben