fbpx

InderrichtigenstimmungderrichtigesoundTUNE

Ein bisschen ist es ja schon recht plumper Synthie-Pop, was White Apple Tree da produzieren, aber manchmal braucht man genau so was. Ursprünglich habe ich die Band über Basti entdeckt, der findet, sie hätten einen blöden Namen, was ich aber gar nicht so sehe. Dann habe ich die EP „Peach Hat“ der Gruppe heruntergeladen, und erst beim Basteln eines Mixtapes habe ich den Song „Snowflakes“, der für einen Teil des Erfolgs (Kokowääh) verantwortlich ist, wiederentdeckt. Und der ist jetzt sowas von auf dem Mixtape. Ist irgendwie sommerlicher Sound, könnte auch winterlich sein, ich finde aber, es ist ziemlich sommerlich. Weil unbeschwert und so. Jawohl.

Und mir wurde allein schon anhand des Abspielens von White Apple Tree gesagt, ich hätte einen grossartigen Musikgeschmack. Das will etwas heissen. Also spricht für die Band, meine ich.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JE5wXFyxdrQ]

  • Roberto

    Ja, klingt wirklich unbeschwert und leicht.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben