fbpx

I ♥ Star Wars #16

vadermeister

Nein, nein. Ich habe euch schon nicht vergessen. Ich habe ja schon wieder etwas lustiges gefunden, auch wenn man natürlich bemängeln könnte, dass Star Wars nur lustig ist, wenn es anderen Kram mash-up’t. 😉 Was ja auch eigentlich stimmt. Ich find es trotzdem quite amüsant, auch weil ich gerade Hustensirup brauchen könnte. Also richtigen Hustensirup, nicht Jäger-Hustensirup. 😉

(SpaceMonkeyDr auf DeviantArt)

  • Darth Vader meets Hörnerwhiskey « at the movies 2

    […] Ich hätte Euch auch einfach nur den Link geben können. Aber ich wollte das hier auf der Seite haben. So einfach ist das manchmal. (deviantArt via plopper!) […]

  • Xander

    Hab ich mir mal für atm ausgeliehen.
    Ich bin doch außerordentlich begeistert.
    Um das mal vorsichtig zu formulieren.

    AntwortenAntworten
  • abraxandria

    ein sehr witziges bild! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben