Bild der Woche #32

damian

Als Entschädigung für das Ausbleiben eines Bildes meines momentan eher unspektakulären und an lustigen Fotos mangelnden Lebens letzte Woche, gibt es heuer ganz spektakulär eines, wo ich (ein bisschen) drauf bin. Aber eines nach dem anderen. Jawohl, der Damian hat Geburtstag, und ich finde, ihr solltet ihm auch artig gratulieren und ihn feiern und hochleben lassen. Das fände ich sehr lieb. Auf dem Bild ist zudem mein Arbeitstplatz am Mac zu sehen, und hinten sind ein paar Produkte, die wir so verkaufen (auch das Säuli und der Schämpis). Da kann man gut mit Photobooth schaffen. Khihihi.

Ich habe übrigens auch, wie Sumi, meinen ersten Lohn bekommen. Also ich hab schon mal Geld verdient, aber entweder war es unter Scheiss-Bedingungen, oder es war eigentlich mehr ein Dankeschön, weil vereinbart war, dass ich kein Geld bekommen würde. Darum ist das das erste Mal, dass ich Lohn bekommen, so mit allem Drum und Dran und mit Arbeit die Spass macht. Und ab Sommer kann ich da als Freelance weitermachen, parallel zur Schule. Mal schauen wie, und ob das funktioniert. Mit meinem Lohn finanziere ich einerseits den Gurten-Aufenthalt, andererseits habe ich mir schon das ein oder andere (aka DVDs im Wert von 100.-) gekauft. Und dann gibt es ja noch die Domain „owley.ch“ zu zahlen. Wir wollen ja nicht dass ich anfange, zu meckern, dass ich zu viel Geld habe.

  • Lichtschwert

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Lohn! Und acker damit schön deine Schulden ab. 🙂
    DVDs im Wert von 100 € kaufen? Habt ihr denn keine Videothek?

    Und viel Spaß noch beim Gurtenfestival nächste Woche und beim Freelancen ab August (nehme ich an).

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Welche DVDs??? 🙂

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Jetzt hast du die Latte aber ziemlich hoch gelget hoffe ich kriege in zwei Wochen auch ein mindestens genau so cooles Bild! 😛

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Gratuliere an Damian! In meiner (Gross)Familie gibts heute auch zwei Geburtstage zu feiern!
    @Lichtschwert: Er meint damit wahrscheinlich, dass er mehrere DVDs im Gesamtwert von 100 Stutz gekauft hat. Und Eigentum finde ich persönlich besser als Geliehenes…

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Dann erstmal alles Gute zum ersten Lohn und dem Damian herzlichste Glückwüsche zum Jeburtstag! (Ich hoffe, er liest das hier 😉 )
    Und zur Domain: wir habens ALLE gewusst 😀
    Was die DVDs angeht: kann ich gut nachvollziehen. Als hier letzte Woche endlich mein USA-Import der Watchmen Director’s Cut Version eintraf, war ich auch ziemlich happy 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Mir fällt übrigens auf, dass ich die beiden Glückwünsche vertauscht habe. Ähm, ich meine, das war natürlich Absicht. 😉

    AntwortenAntworten
  • Happy 25th, Maloney! « Ploppers Wörld

    […] werter Buddy Maloney wird heute 25 und da ich dem Damian seinerzeit eine Geburtstagswidmung verlieh, nötigte mich Maloney, ihm ebenfalls einen speziellen […]

  • Damian

    Jööö. Du bist so süss. Wirklich.

    Aber warum eine Ben Affleck Jacke? Wirklich.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Die rot-schwarz karrierte?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben