PILTERPOST #38 – The Dark Knight Rises

tdkr

Nein, Christian, das ist wirklich nicht offiziell, das habe ich in einer ruhigen Minute (bzw Stunde) zusammengebastelt. Es hat seine Mängel (Batman wirkt zu draufkopiert, ebenso sämtliche Logos – den Balken unten sehe ich ironischerweise erst jetzt auf dem schlechten Laptop, nicht aber auf dem iMac – und die Fledermäuse). Allgemein bin ich aber recht zufrieden mit dem Grundton des Posters, den ich mir auch für das echte Poster vorstellen könnte, auch wenn ich ein bisschen mehr „echte Düsterness“, also nicht durch viel schwarz, sondern durch gute Komposition erreichte Dunkelheit, vorziehen würde. 🙂

Wenigstens, und das war mir ein guter Trost, ist es besser als meine erste Fanzusammenbastelei.

  • SeeMeFilms

    Sieht klasse aus 😉

    AntwortenAntworten
  • christian

    Und er hört nicht auf darauf herumzureiten… 🙂 Ich hatte mich nur gewundert, warum da plötzlich und so ganz zusammenhangslos ein Batman-Poster bei FB hochgeladen wurde, und das hatte mich dazu verleitet, es als offiziell zu betrachten. Siehs doch als Kompliment, du Wicht!

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Als ich es gesehen hatte dachte ich zuerst „Oh, das erste Poster“ und nicht „Oh, das erste Fanmade-Poster“! Es ist cool 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Dass das von dir ist, ist mir auch erst aufgegangen, nachdem ich es als „scheiße“ bezeichnet hatte. 😉 Von der Qualität kann man ja schon lange nicht mehr darauf schließen, ob nun fanmade oder offiziell. So gefällt es mir jedenfalls nicht sonderlich, dafür sieht der Batman einfach zu steril aus.

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Ich wiederhol mich nochmal: ich finds auch super und anfangs hab ichs auch glatt für echt abgekauft. Bis ich mir den Batman genauer betrachtet hab. Aber behalte daraus einfach, dass es super gemacht ist und du ja weißt, wo du nächstes Mal besonders drauf achten musst 😉 So viele Leute kurzzeitig (ungewollt oder nicht? 😀 ) zu verarschen, kann man doch nur als Bestätigung sehen 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wham! – Eine Piratensekretärin und ein pinkes Fahrrad « Ploppers Wörld

    […] Nachdem bereits ein megagiga-grossartiges Poster zu The Dark Knight Rises veröffentlicht wurde, folgte nun ein weiteres (also richtiges, jetzt). […]

Kommentar schreiben