PILTERPOST #39 – Ploppers Header

header22voldemort

Ganz fertig ist das Kapitel Ploppers Wörld noch nicht, aber viel mehr ist für meinen momentanen Blog in Sachen Headern nicht geplant. Sehr schnell hatte ich einzig diese vier Header der „neuen“ Reihe mit (dem aktuellen) Lord Ploppimort, Captain Hamerica, Ploptimus Schwein und The Pork Knight gebastelt, mehr kam dann nicht mehr. Und weil das vermutlich die letzten Header sein werden, die die Insignien „Ploppers Wörld“ tragen werden, gebe ich ihnen einen besonderen Platz. Nach dem Klick folgen die restlichen Header.

header20theporkknight1 header23captainhamerica1 header24ploptimusschwein

  • Lichtschwert

    Allesamt sehr schön gemacht.
    Mann, was werde ich Ploppers Wörld vermissen …

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Oh, achso. Ich dachte, du würdest dich an meinem orientieren, um auch tatsächlich Qualität zu garantieren. 😉 *duckundweg*

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich will nicht, dass es endet! 😥

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Ich liebe deine headers 🙂 Ab wann heisst es owley.ch?

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Ja hör mal endlich auf zu reden und lass Taten folgen! 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Aber wird das eher noch bald sein (sprich die nächsten 5 Wochen) oder erst nach dem Schulbeginn? Ich frage, weil ich ja 5 Wochen von der Aussenwelt abgeschnitten sein werde, und ich das grosse Kawumm nicht verpassen will, welches du versprichst…

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Na ja, ich werde am nächstem weekend nur ganz ganz selten Internetzugang haben. Je nach dem wie die Lage da unten aussieht… Werde aber wann immer möglich hier und auf meinem YouTube-Kanal vorbeischauen 😉

    AntwortenAntworten
  • zimtapfel

    Mir gefällt Lord Ploppimort am besten! 😀
    (Vermutlich, weil das der einzige ist, bei dem ich den dazugehörigen Film sehen werde. Jetzt übrigens doch im Doublefeature, morgen Nacht. Die Einzelvorstellungen von Teil 1, über die ich mich neulich gefreut hatte, waren ’ne Finte. Naja, mal sehen, ob meine greisen Glieder tatsächlich beide Teile durchstehen…)

    AntwortenAntworten
  • Verena

    Yeah, coole Header sind das!

    AntwortenAntworten
  • SeeMeFilms

    Sehr scöne Header, aber das „Lord Ploppimort“, gefällt mir noch am besten. Sieht Klasse aus… 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    Ploptimus Schwein ist genial, The Pork Knight auch. Die anderen sind aber auch klasse 😀
    Bin auch schon echt auf die neue Domäne gespannt 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dr. Borstel

    Lord Ploppimort ftw!

    Mal off-topic: Warum kann ich deine Beiträge nicht mehr komplett im Reader lesen? Stört. Derbe.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben