fbpx

X-Men – Born this Way

x-men-born-this-way

Hach. Langsam kristallisieren sich aus den schlechten Comedians auf YouTube die Lustigen heraus. Und wenn ich einen YouTube-Comedian gut finde, sehe ich mich auch immer wieder bestätigt, wenn er in anderen Filmchen lustiger YouTube-Witzbolde auftritt. So der Fall mit Epic Lloyd und Alex Farnham, die einen Auftritt in einer Parodie des sehr gefälligen Lady Gaga-Songs „Born This Way“ von TheWarpZone haben. Und abgesehen vom schlechten Gesang und dem fehlenden Drive ist der Song auch ziemlich hörbar. Egal, alles in allem ist er super-bombe! Ich weiss jetzt schon, woran ich künftig denken muss, wenn auf Arbeit am Radio der Lady Gaga-Song läuft – האם ידעת אני מדבר את ידיש?

Und als Extra im Anhang noch Alex Farnhams Wolverine-Ballade. Schönheit. Pure Schönheit.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=faOf0qSI1us]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Z7N-PIKn-N0&feature=feedu]

  • Simon

    וואָס די גענעם זענען איר גערעדט וועגן?

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben