Happy 25th, Maloney!

gif

Mein werter Buddy Maloney wird heute 25 und da ich dem Damian seinerzeit eine Geburtstagswidmung verlieh, nötigte mich Maloney, ihm ebenfalls einen speziellen Geburtstagsgruss zu schenken. Und ich halte meine Versprechen, und sei das, wenn ich erkältet Abends aus dem Ausgang zurückkomme und entsprechend fröhlich abgebildet bin, und wenn ich mich noch am Photoshop abmühen muss um die Männdli einen Schritt weiter nach rechts zu bewegen. Jawohl. So ein Pfundskerl bin ich (bekanntlich).

Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ihr die Gelegenheit beim Schopf packt, und unserem Jungspund zum Geburtstag gratuliert, weil er hat es verdient das macht man so.

Falls sich wer fragt, ob ich die Figürchen selbstgemacht habe – nein das habe ich nicht. Ich habe sie dreisterweise von hier geklaut, einer sehr empfehlenswerten Seite. Und abgebildet sind der lustigste Deutsche, der lustigste Jedi, der zweitlustigste Amerikaner, der lustigste Chinese, der lustigste Regisseur, der lustigste Amerikaner und der lustigste Vergewaltiger Musiker. Eine ganz lustige Runde. Etwas anderes hat Maloney ja auch nicht verdient zu seinem Vierteljahrhundertsten.

Und eigentlich sollten die Männdli hüpfen. Kommt nicht wirklich zur Geltung, ich weiss. Dafür hüpft mein Ärmel. Vor Freude vielleicht.

Ist es okay, wenn ich jetzt schlafen gehe? Ich bin ein bisschen müde.

  • donpozuelo

    Ich hab ihm schon gratuliert… via fazebuk und Blog. Reicht das??? Verdient hätte er sicher noch sehr viel mehr, aber meine Möglichkeiten haben sich damit erschöpft 😉

    Übrigens sieht der lustige Chinese auch ein wenig aus wie der lustige Nordkoreaner…

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    Yeahh!! Zelebrierung in Form von rassistischen Pixelmännchen 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney8032

    All over it!

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Typischer Owley-Gesichtsausdruck:
    %-0 😀

    Darf man fragen, was der werte Herr sonst noch so geschenkt bekommt?

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Ich meinte von dir.

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Ich bin dafür wir sagen „Der lustigste Österreicher“ und nicht „Deutsche“.

    AntwortenAntworten
  • Lukas Huda

    So, hab ihm standesgemäßg gratuliert. Wo ist mein Keks? 😀

    Und das Bild ist einfach nur… und so 😉

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Hehe, lustig. Ach, übrigens: Bei McD in Deutschland gibt es wieder Colagläser. Musste mal Deine Fast-Food-essenden Leser/-innen drauf ansetzen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben